24. April 2012 | 0 Kommentare | Birte Frey

Alles für dein Rad – Fahrradaktionstag

Geh zum Fahrradaktionstag und lass dein Fahrrad fit machen!

Fahrradaktionstag – Ich kauf per RadDu würdest gerne zur Organic Disco Fahrradtour nächste Woche am 2. Juni kommen, aber dein Drahtesel ist mehr Draht als Esel?

Dann ab zum Fahrradaktionstag „Ich kauf per Rad“ auf dem Darmstädter Marktplatz an Pfingstsonntag, den 27. Mai.

Auf dem Marktplatz werden Fahrräder geputzt und Reifen aufgepumpt. Der Aktionstag wird gemeinsam von adfc, BUND, Die Grünen aus Darmstadt und ivda veranstaltet.

In ihrem Blog schreiben die Veranstalter, dass für kleinere Reparaturen Experten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wenn gar nichts mehr geht, kannst du dort auch ein neues Rad kaufen oder einen Reparaturtermin vereinbaren.

Außerdem gibt’s noch Infostände von Händlern, Tipps gegen Diebstahl und ’ne Hüpfburg! Wenn das mal nix ist.

Alle Infos gibt’s unter http://www.ich-kauf-per-rad.de/

Abgelegt unter Allgemein
Tags: , ,

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.