02. September 2011 | 0 Kommentare | Jan-Kristian Jessen

Kostenlos parken: Mit flinc zur Organic Disco

flinc und die Organic Disco belohnen Fahrgemeinschaften: Komm zur Party, nimm zwei Freunde mit und park’ gratis im Luisencenter Parkhaus.

 

Wir müssen jetzt mal Tacheles reden: Mit dem Auto zur Organic Disco zu fahren, ist eine Klimasünde! Jeder Kilometer, der nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kostet die Umwelt rund 140 Gramm CO2 (Mit dem Flugzeug kommt ja hoffentlich niemand?).

 

Wenn nun aber die Anfahrt zu weit fürs Fahrrad ist und der öffentliche Nahverkehr dich nachts nicht mehr nach Hause bringt, haben wir die Lösung: Bilde Fahrgemeinschaften und spar Geld.

 

Unser Mobilitätspartner flinc zahlt den ersten 20 Fahrgemeinschaften, die mit drei oder mehr Personen im Auto zur Organic Disco kommen, das Parkticket vom Luisencenter Parkhaus. Und so funktioniert‘s: Im Parkhaus erwartet dich das Team von flinc. Jetzt heißt es schnell handeln!

 

Zeig her deine Eintrittskarte, dann blecht die Mitfahrzentrale für dein Parkticket. Du bekommst ein Ausfahrtticket, mit dem du nachts, wann immer du willst, das Parkhaus verlassen kannst – ohne einen Cent dafür zu zahlen. Gut, oder?

 

Mit flinc zur Organic Disco

Abgelegt unter Partner
Tags: , , ,

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.