05. September 2011 | 0 Kommentare | qundg

Ricoloop: die Ein-Mann-Electro-Jam-Band

So lange die richtigen Leute dabei sind, kannst du zu jeder Musik tanzen? Das freut uns! Trotzdem haben wir uns die Freiheit genommen das beste musikalische Programm für die Organic Disco 2011 zusammenzustellen. Mit dabei ist Live-Act Ricoloop aus Berlin.

Ricoloop, die Ein-Mann-Electro-Jam-Band, nimmt live auf der Bühne Sound von Instrumenten und Vocals auf. Diese serviert er mit Beats frisch vom Plattenteller. Mit seinen so kreierten Audiobildern begeisterte er schon auf Festivals im In- und Ausland. Von Fusion bis Roskilde. Von Berlin nach Darmstadt fährt Rico Diessner übrigens mit dem Zug. Was kann man sich als Organic Disco mehr wünschen.

Links

Abgelegt unter Musik

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.